Jérome de Carli

Freitag, 26. November 2021 | - 20.00

 

A Tribute to Nat „King“ Cole

 

Im Jahre 2019 wäre der grosse Pianist und Sänger Nat „King“ Cole
100 Jahre alt geworden.

Durch seine unverkennbare Stimme und sein einzigartiges Pianospiel wurde er Weltbekannt. Sein Schlagzeugloses Trio gründete er 1940 in Los Angeles, USA.

Jérôme De Carli und sein Trio Ehren seine Musik mit den Original Arrangements jener Zeit. Mit viel Witz und Spass an der Musik versetzt das Trio „Cole`s Three“ das Publikum in die früheren 40er und 50er-Jahre der amerikanischen Jazz-Szene zurück.

Genissen sie die „Unvorgettable“ Songs von Nat „King“ Cole wunderbar interpretiert von Jérôme de Carli.

 

Line up

 

Jérôme de Carli (piano/vocal)

Thomas Dürst (bass)

Slawek Plizga (guitar)

 

Restaurant Chutz
Landhausquai 3
4500 Solothurn

 

Eintritt Fr. 25.–
Schüler/Studenten mit Ausweis Fr. 15.–

Eintritt nur mit gültigem Covid Zertifikat möglich.

Zurück